Dienstag, 24. Mai 2011

Bestickte Handtücher

Noch ein bißchen Augenfutter. Bestickte Handtücher sind immer gut, wenn man trotz intensiven Grübelns nicht weiß, was man schenken soll oder die Beschenkten nicht sehr gut kennt.

Das helle beige der Handtücher paßt eigentlich überall. Die Stickerei in Champagner-Gold sieht sehr edel aus.

Eine Stickerei in dieser Größe/mit dieser Stichzahl kostet 12 Euro. Das Handtuch wird entweder vom Kunden gestellt oder muß gesondert bezahlt werden.

Wenn nur der Namen auf das Handtuch gestickt werden soll, kostet das zwischen 5 und 7 Euro, je nach Größe des Namens. Die Namen in der Größe wie auf den unten abgebildeten Handtüchern würden allein 7 Euro kosten - das "Gesamtpaket" für 12 Euro ist daher zu empfehlen. Natürlich müssen es keine Schmetterlinge sein, alles wird nach Kundenwunsch gefertigt.

Schreibt einfach eine Mail. Im letzten Post bezüglich des Geburts-/Taufkissens habe ich die genaue Abwicklung beschrieben. Das gleiche gilt auch hier und für alle auf Kundenwunsch gefertigten Artikel.


.
.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...