Donnerstag, 26. Mai 2011

E-Book/In the Hoop-Geldbeutel mit Stickerei

Jetzt hab ich das angekündigte E-Book fertig. Das da kommt dabei heraus. Ein superschönes Geschenk, das schnell gemacht ist. Der Geldbeutel kann wie ein Schlüsselanhänger benutzt werden.

Weil man den Schlüssel IMMER mitnimmt, vergißt man auch nie den Geldbeutel. Mir ist oft passiert, als ich den Geldbeutel noch in der Hosentasche hatte, daß ich z.B. die Hose gewechselt habe und stand dann beim Bäcker ohne Geld.

Oder - gerade mit diesem kindlichen Motiv - hängt es ans Kindergartentäschchen des Kindes mittels eines an der Tasche angenähten Bandes mit Karabiner innerhalb der Tasche, also nicht außen dran hängen - klar.

Für größere Kinder oder Erwachsene (siehe Text weiter unten) kann ich das E-Book/die Datei auch mit einem anderen Motiv verschicken oder mit Namen etc.

Der Geldbeutel wird fast vollständig im Stickrahmen erstellt.

Das 7seitige E-Book inkl. Stickdatei kostet 7,00 Euro. Der 10x10-Rahmen reicht aus, um den Geldbeutel zu erstellen.

Ihr dürft die Datei gewerblich nutzen - d.h. diese Geldbeutel verkaufen -, allerdings darf die Datei selbst nicht verkauft werden, auch nicht in verändertem Zustand. Es gelten die gleichen Regeln wie bei den Stickdateien - zu lesen unter DIGITALISIERUNGSSERVICE.

Ihr könnt auch ein anderes Stickmuster als den Fisch bekommen. Das baue ich gern ein - ohne Mehrkosten - oder schickt mir eine von Euren Dateien, die in der Größe paßt (6-8 cm Durchmesser).

Wenn Ihr eine Stickdatei habt, die man in der Größe verändern darf, muß sie nicht von der Größe passen, dann skaliere ich sie, bis sie paßt.

Oder ich baue einen Wunschnamen ein oder erstelle kostenlos Euer Wunsch-Motiv, natürlich sollte das gleichwertig mit dem Fisch sein vom Aufwand her, wenn ich es kostenlos erstelle. Ein schönes auf Wunsch erstelltes Motiv kann ich in einem weiteren E-Book für einen anderen Geldbeutel verwenden. So haben alle was davon.

Wenn Ihr mir Dateien von anderen Shops zum Einfügen schickt, garantiere ich, daß diese sofort nach Einbau in den Geldbeutel gelöscht werden. Fragt im Zweifel dort nach, wo Ihr die Datei gekauft habt, ob das erlaubt ist.

Ansonsten - wie gesagt - ich kann auch eine Extra-Datei für Euch erstellen, die ich dann für eine Variante dieses Geldbeutels, sprich mit anderer Stickerei, verwende.

Bei Fragen, schreibt mir einfach eine Mail.

Schaut, der Geldbeutel ist innen gefüttert, d.h. der RV ist richtig schön versäubert, nicht einfach nur das RV-Band untergenäht.

und in geschlossenem Zustand von der Rückseite aus gesehen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...