Montag, 9. Mai 2011

Julie Tasche

Obwohl ich eigentlich nie Taschen trage, nähe ich sie seeeeeeeeeeeehr gern, je schwieriger, desto besser. Also mußte auch mal die Julie-Tasche genäht werden. Ich finde, sie ist wirklich gut geworden. Bei der Julie-Tasche finde ich immer schwer, daß sie so viele Farben hat. Man muß da - also ich mußte jedenfalls- lange herumprobieren, bis die Farbkombination schön aussieht.

Wenn Ihr meinen Nähservice für eine solche Julie-Tasche in Anspruch nehmen möchtet,

kostet die Arbeit 50 Euro.

Ihr könnt mir die Stoffe, die Euch gefallen schicken, ich nähe die Tasche und schicke sie fertig zurück. Versandkosten übernimmt ebenfalls der Kunde.

Schreibt mir gerne eine Mail für alles Weitere.



Hier nochmal aus der Nähe:


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...