Montag, 23. Mai 2011

Lederpuschen

Und eine kleine Auswahl meiner Lederpuschen. Teddy, Wurm und Spongebob sind selbst erstellte Stickdateien.

Das Piratenmädchen ist ein Kaufmuster, weiß nur nicht mehr woher, weil ich alle meine Kaufmuster nach Themen zerpflückt habe.
Es sind kleine Muster, die passen auf jeden Fall in den 10x10er Rahmen.

Jedes der selbst erstellten Muster könnt Ihr für 2,00 Euro kaufen.

Beim Spongebob müßte ich mich erst erkundigen, ob ich den verkaufen darf, ob der irgendwie allgemein geschützt ist oder nicht. Das war ein privates Geschenk, ist nur wegen der Schönheit mit auf dem Bild. Ich erkundige mich aber gern, falls ihn jemand haben möchte.

Wie Ihr meine Muster benutzen dürft bzw. die Regeln bei Stickdateien, könnt Ihr genau nachlesen, wenn Ihr rechts auf "Digitalisierungsservice" klickt.

Die Puschen kosten je nach Größe zwischen 20,00 bis 30,00 Euro inkl. Stickerei. Die Schuhgrößen auf dem Bild liegen zwischen 20 und 26. Ihr könnt gern anfragen.



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...