Montag, 16. Mai 2011

Pferdestickerei

Wie Ihr aus meinem ganzen Geschreibsel sehen könnt, erstelle ich Stickdateien auch selbst.

Hier mal ein Beispiel einer Stickdatei, die ich selbst erstellt habe. Sie ist ca. 20 x 26 cm groß - paßt jedenfalls in diesen Rahmen und reicht durchaus aus, um nicht verloren auf der Rückseite einer Jacke zu wirken. Für die Linien habe ich Multicolor-Metall-Stickgarn genommen.

Die Datei kostet in der Größe 20 x 26 cm 7 Euro

Schreibt mir einfache eine Mail für alles Nähere. Ich kann auch die Größe verändern, wenn Ihr einen kleineren Rahmen habt. Kleinere Größen kosten natürlich weniger. Gebt auch gleich das Dateiformat an, das Eure Maschine lesen kann.

Wie Ihr meine Muster benutzen dürft, könnt Ihr genau nachlesen, wenn Ihr rechts auf "Digitalisierungsservice" klickt. Bei Fragen, bitte melden.

Hier die Nah-Ansicht der Stickerei





Hier die Plazierung auf der Jacken-Rückseite - die Jacke ist übrigens aus Nicky-Stoff




Und der Vollständigkeit halber die Jacke auch noch von vorn


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...