Mittwoch, 18. Mai 2011

Spinnen-Netz Stickmuster

Dieses Muster stelle ich jetzt auch zum Verkauf, nachdem es intensiv getestet wurde.

Ihr könnt es in jeder beliebigen halbwegs vernünftigen Größe bekommen. Schreibt einfach eine Mail (einfach rechts bei den Fischen auf meine Mail-Adresse klicken).

Das Muster gibt es ab 3 Euro

Das ist der Preis für den 10 x 10er Rahmen.

Fragt die Preise bei größeren Größen einfach per Mail an, und gebt mir dann das Stick-Datei-Format auch an, das Eure Maschine liest.

Wie Ihr meine Muster benutzen dürft bzw. die Regeln bei Stickdateien, könnt Ihr genau nachlesen, wenn Ihr rechts auf "Digitalisierungsservice" klickt.



Ich habe dieses Stickmuster schon als Schmuck auf Hosen und Jacken gestickt und in oben abgebildetem Fall benutzt, um ein Jeanshosen-Loch für einen halbstarken Jüngling zu flicken, der auf gar keinen Fall einen normalen Flicken oder ein Gestopfe auf seiner Hose haben wollte.

Wenn Ihr rechts aurf "Kinder" klickt und etwas runterscrollt, findet Ihr eine nähere Beschreibung dazu. Ich stelle im folgenden hier nur nochmal das Bild der geflickten Hose ein. Aufgebügelt habe ich das Ganze mit BSN-Folie und zusätzlich noch außen herum mit Geradstich knappkantig fixiert, weil die Stickerei genau in der Beinfalte sitzt und ich der Aufbügel-Festigkeit nicht ganz traute.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...