Mittwoch, 8. Juni 2011

Bad Utensilo

Diesen Utensilo hab ich aus einem Taschenheft. Man kann ihn zusammenrollen und wie ein Abendtäschchen unter den Arm nehmen.

Das Teil unten kann man abmachen (Karabiner). Innen ist es mit auswaschbarem Stoff gemacht und hat zwei eingenähte Fächer. Ich hab für die Tasche Patchwork-Reste in Crazy-Technik verarbeitet.
Hier sind die Bilder:


Man sieht an der Seite ein bißchen die Utensilien-Tasche herausblitzen.



Und das Innenleben. Ich hab das anders gemacht als in der Anleitung, nicht nur die Innentaschen, auch dieses Paneel mit dem Reißverschluß, das in den Boden des Täschchens übergeht. Ich hatte dann rechts und links des Bodens unsaubere Kanten, und obwohl das nur innen ist, mag ich das nicht. Ich hab das dann mit Schrägstreifen versäubert. Das Dunkelblaue an den Rändern unten. Ich hoffe, man kann das erkennen.



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...