Donnerstag, 23. Juni 2011

Bunte Bauchtasche Teil 2

Jetzt gehts weiter bzw. wird die Bauchtasche fertiggestellt. Ich hab ein paar Bilder gemacht. Im vorigen Post seht Ihr ja schon die Einzelteile. Ich hab jetzt den vorderen Teil mit dem kleinen Täschchen vorne drauf und den hinteren Teil einzeln fertiggestellt. Hier mal Bilder

Hier der hintere Teil, der am Bauch anliegt von der Außenseite her, man sieht den hellblauen Reißverschluß



So kann man diesen Reißverschluß öffnen



Hier von innen, bevor das Futter drangenäht ist.



Dann wird Futter drangenäht (außen herum)


Jetzt die vordere Hälfte aus allen möglichen Blickwinkeln mit Detail-Einsichten.

Hier ein Blick auf die obere Klappe, die vorn einen Rundum-Reißverschluß hat. Man sieht auch das aufgesetzte Täschchen mit Paspel und rotem Reißverschluß an der oberen Kante.

Hier mit geöffnetem Rundum-Reißveschluß am Deckel

Hier mit geöffnetem RV an der Kante vom kleinen aufgesetzten Täschchen



Und auch die Frontseite von diesem aufgesetzten Täschchen hat einen Reißverschluß, hinter dem auch Stoff ist, so daß das, was man vorn hinter dem gelben Reißverschluß reinsteckt, getrennt ist von dem übrigen aufgesetzten Täschchen.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...