Freitag, 10. Juni 2011

Geldbeutel-Anhänger

Schaut mal, das sind kleine Geldbeutel, die man an den Schlüssel anhängen kann. Ich schleppe immer so ein Teil mit  mir rum. Früher hatte ich oft den Geldbeutel in der Hosentasche. Da kam es schon mal beim Bäcker  vor, daß ich eine neue Hose anhatte und den Geldbeutel noch in der alten Hose.

Aber den Schlüssel hat man immer dabei. Oder auch im Urlaub oder im Bad, da nimmt kein Mensch einen großen Geldbeutel mit.

Die Geldbeutel sind nicht irgendwie lummelig, sondern richtig steif und stark. Man kann sie richtig in die Hand nehmen und den Schlüssel damit festhalten. Auch Geldscheine lassen sich - gefaltet - mühelos drin unterbringen.

Die Geldbeutel werden zuerst mit der Nähmaschine mit einem schönen Zierstich versehen und dann genäht. Auch die Reißverschlüsse haben superschöne Farben. Kommen echt gut an die kleinen Dinger.

Ein Geldbeutel kostet 5 Euro

Die AGBs findet Ihr,wenn Ihr auf Digitalisierungs- und Stickservice klickt.

Hier eine kleine Auswahl von denen, die ich hier liegen habe


und noch einen aus der Nähe. Die sind also nicht ausgestopft, sondern stehen von allein - wie gesagt, sie sind nicht lummelig, sondern fest.

Und hier noch einer aus der Nähe


1 Kommentar:

Bente hat gesagt…

Hi Monika.
Die sind sehr süß und toll genäht!
Ich hoffe, dass du ganz viele verkaufst.
Liebe Grüße
Bente

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...