Samstag, 18. Juni 2011

Handytäschchen nach Maß

Die nachfolgenden Täschchen sind für Handys mit ähnlichen Maßen wie:
Länge x Breite x Tiefe: 97 x 43 x 17-19 mm(Nokia 8310)
Länge x Breite x Tiefe: 102 x 44 x 14 mm (Nokia 6100)
Länge x Breite x Tiefe: 105 x 44 x 17 mm (Samsung E1080)

Schaut einfach in der Beschreibung Eures Handys nach den Maßen, ob sie ungefähr passen, etwas größer oder kleiner ist egal.

Inzwischen findet Ihr im VERKAUF auch Täschchen für das iPhone bzw. ähnliche Handys bzw. Handys mit ähnlichen Maßen. - z.B. SMARTPHONE etc.




Hier ein paar Design-Beispiele dieses Handytaschentyps. Es sind alles hochwertige Designer-Baumwollstoffe, innen meist schwarzes Futter (paßt in diesen Fällen am besten). Dazwischen ist H 640 Vlies gebügelt, um das Handy zu polstern. Hinten ist ein Ring angebracht, damit man das Handy z.B. an einen Karabiner anhängen kann, den man dann wieder an die Hosenschlaufe macht oder bei einer Tasche an ein Bändel, das innen an der Tasche festgenäht ist. Dann kann man einfach am Bändel ziehen und hat das Handy in der Hand, ohne in dem ganzen Krimskrams in der Tasche herumsuchen zu müssen.

Hier findet Ihr eine kleine Stoffauswahl meiner Designerstoffe. Nach und nach werde ich meine anderen Stoffe fotografieren und auch einstellen. Ihr könnt gern Farben, Designs etc. auch anfragen. Ich schaue dann, was ich anzubieten habe.
Jedes Täschchen ist ein UNIKAT, denn jedes sieht anders aus durch die verschiedene Stoffmusterung. Es gibt niemals ein zweites, das genauso aussieht.

Jedes Handytäschchen kostet 10 Euro plus Versand
mit einem kleinen Karabiner 12 Euro plus Versand
.

Falls Ihr ein in den Maßen total abweichendes Handy habt, mache ich gern ein passendes Handytäschchen.

Wenn Ihr Näheres wissen wollt oder eine Bestellung machen . . . . schreibt einfach eine Mail.


Nachfolgend mal ein Täschen von der Seite, damit Ihr seht, wo der Ring angebracht ist. In dieser Höhe sitzt er optimal, damit das Handy nicht total nach vorn kippt. So wie abgebildet hängt das Handy frei. Meine Finger, die den Ring halten, hab ich weg retuschiert.


Hier ein Handytäschchen aus Dena-Fishbein-Stoff.



Dieses Handytäschchen hab ich innen türkis gemacht, weil schwarz zu kraß als Futter gewesen wäre.



Hier ein Handytäschchen mit Paula Nadelstern Stoff


Hier der gleiche Stoff, aber ein anderes Stück, daher sieht die Musterung dann wieder anders aus 


Wieder Paula Nadelstern ein Kaleidoskop-Stoff



Und nochmal derselbe Stoff, aber ein anderes Stoffstück, so ergibt sich wieder ein anderes Muster. Ich bin total begeistert von der Vielfältigkeit, die ein und derselbe Stoff ergeben kann.



Hier noch eines nachträglich gefertigt in Rot:



So, das ist jetzt einmal genügend Augenfutter.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...