Dienstag, 7. Juni 2011

Original Susan Style Gegenüberstellung

Hier könnt Ihr mal sehen, was an der Original Susan Style anders ist als bei mir, weil ich die Anleitung falsch verstanden hatte. Ich dachte, es wäre mal wieder was falsch in der Anleitung und hab das Maß korrigiert mit dem Erfolg, daß ich vorn eine viel größere Klappe annähen mußte, damit das was wird. Links ist meine, die Ihr ja schon vom letzten Posting kennt. Die grünliche ist die Original Susan Style.

Die Klappe hab ich an dem vorherigen Teil angenäht, aber richtig wäre gewesen, das vordere Teil niedriger zu machen und die Klappe an dem Teil anzunähen, das ich mit meiner Klappe verdecke. Ihr seht das auf dem Bild, wenn Ihr die beiden vergleicht.

Hier die Klappen offen. Ihr seht, mein vorderes Fach ist viel höher als das Originale. Deshalb hätte ich die Klappe schon gar nicht mehr dort anbringen können, wo sie hingehört. Wäre das Vorderteil niedriger, hätte alles geklappt, wie gesagt, das war eine falsche Korrektur von mir, weil die Anleitung für mich mißverständlich war.

Dann hat die Original-Tasche oben nochmal quer über die Fächer einen RV zum abschließen, den hab ich weg gelassen ,weil ich auch da nicht kapiert hab, was Frau Hüdig meint. Wären da mehr Bilder in der Anleitung, wenigstens von der fertigen offenen Tasche, wäre alles klar. Ich finde, sie sollte wirklich mehr Detail-Bilder von den fertigen Taschen - entweder auf ihrer Homepage  oder wenigstens in den Anleitungen machen.


Hier der RV geöffnet. Mit solchen Bildern wäre alles klar gewesen.


Und hier noch ein Bild von hinten, da gibt es beim Original noch einen RV, den hab ich auch weg gelassen, weil ich dann keine Lust mehr hatte, nachdem meine Tasche sowieso schon so ein Krüppel war.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...