Dienstag, 7. Juni 2011

Susan Style - nach Doris Hüdig

Wie die Nadelwelt-Tasche (siehe vorherige Posts) ist auch diese Tasche von Doris Hüdig. Das ist noch eine alte Anleitung gewesen mit Skizzen statt Fotos. Sehr schwierig zu verstehen, aber ich hab es irgendwie hinbekommen.

Normalerweise ist die Susan Style mit der Schnellschneide-Technik gemacht, also praktisch 4 Farben und Patchwork-Stoff. Ich hab aber Jeansstoff genommen und - weil ich im Stickfieber bin - den bestickt.

Die Tasche ist auch rein Platzwunder wie die Tasche von der Nadelwelt. Doris Hüdig macht immer Taschen mit vielen Einsteck- und Unterbringungsmöglichkeiten. Schaut die Bilder.





Und das Innenleben - hier mit geschlossener Klappe, die das vordere Fach abdeckt.


Und hier mit geöffneter Klappe, man sieht das vordere Fach


Wie immer x verschiedene Reißverschlüsse, hier mal den vom vorderen Teil geöffnet. Alles ist innen mit Futter versäubert.


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Sieht schön aus, Deine Tasche. Vor allem finde ich gut, das sie so viele Innenfächer hat - kann Frau ja immer gut gebrauchen ;-)
Bis bald
Gabi

Bente hat gesagt…

Tolle Tasche, super genäht und ganz schöne Stickerei. Ich freue mich, dass es bei dir so schöne Taschen zu sehen gibt ☺
Liebe Grüße
Bente

Monika hat gesagt…

Hi Bente, ich hab noch mehr Taschen. Muß die nur noch fotografieren.

Monika hat gesagt…

Hi Gabi, ja, die hat viele Fächer, und meine hat sogar eins zu wenig, weil die Anleitung mißverständlich war.Deshalb ist auch diese Jeansklappe über dem vordersten Fach ziemlich groß. Ich stell gleich mal noch ein Bild ein.Hab das Richtige ja auf der Messe fotografiert.

adolf.hitlaeaeaer hat gesagt…

copyright und so? Noch nie was gehört? Das kann zur anzeige führen, wissen sie das nicht? Ich würd mich mal schlau machen, ob man sowas machen darf, sonst sieht es sehr schlecht für sie aus.Und vielleicht sind sie einfach zu schlecht um die anleitung zu verstehen aus meiner sicht. Und noch was, deine tasche ist hässlich.

LG Peter pan

Monika hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Monika hat gesagt…

Hallo Adolf/Peter Pan,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe überall auf Frau Hüdig hingewiesen. Also zerbrich Dir nicht den Kopf, wieso mich niemand abmahnt.

Im übrigen würde ich Dir dringend einen Rechtschreib-Kurs empfehlen.

Gruß Moni

atarashi hat gesagt…

Hallo Monika,

klasse, Deine Tasche, ich lieebe Umhängetaschen mit vielen praktischen Innentaschen!

Liebe Grüße
Gesche von " Dreimal Faden "

Monika hat gesagt…

Hi atarashi,

ja, so gehts mir auch. Ich mache meist ein eigenes Innenleben, wenn ich schon nach einer Anleitung arbeite. Da sind hinterher immer mehr Taschen und Reißverschlüsse als in der Anleitung.

Gruß Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...