Dienstag, 5. Juli 2011

Ebook für iphone Handytäschchen fertig

Endlich hab ich das Ebook fertig. Es hat sehr viel Arbeit gemacht.

Das Ebook darf zur Herstellung gewerblich verkaufter Handytäschchen benutzt werden.


Es darf aber nicht kopiert oder weitergegeben werden, auch nicht in Auszügen.


36 Seiten und über 60 Bilder, auf denen ich teilweise direkt die Anleitung vermerkt habe und teilweise mit zusätzlichem Text, damit wirklich jeder, der eine Nähmaschine bedienen kann, das hoffentlich verstehen kann.

Mit diesem Ebook könnt Ihr Handytäschchen wie die, die ich im Beitrag "iPhone-Täschchen-Verkauf am 02.07.11" gezeigt habe nähen. Das iPhone hat die Maße: Breite 5,86 cm, Länge 11,5 cm und Dicke ca. 1 cm.

Mit diesem Ebook könnt Ihr also Handytäschchen nähen, die auch für andere Handys in etwa dieser Größe passen, die sind ja oft ähnlich in der Größe. Diese Größe hier paßt jedenfalls auf verschiedene Handys, nicht nur iPhone.

Ihr könnt auch Handytäschchen in ganz anderen Größen nähen, Ihr müßt nur dann eventuell den Schnitt vergrößern oder verkleinern, je nachdem. Das ist vielleicht auch interessant, wenn Ihr die Täschchen verkaufen wollt und andere Größen braucht.




Dasjenige, das ich bei der Erstellung des Ebooks genäht habe, ist dieses hier:



Ihr könnt das Ebook kaufen für 4,90 Euro.

Schickt mir einfach eine Mail wegen der Bankverbindung. Sofort nach Geldeingang erhaltet Ihr das Ebook per Mail.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...