Samstag, 30. Juli 2011

Hut für Boys verwandelt in Girli-Hut

Kam eine Kundin zu mir:
Die Oma hat ihrer Enkelin einen Hut geschenkt. Groooooßes Drama. "Mama, das ist kein Mädchen-Hut" (heul).

Was tun? Da hatte ich die Idee, den Hut mit Stickerei so zu verzieren, daß man sieht, daß er für ein Mädchen ist. Die Oliv-Farbe ist ja nun wirklich nicht gerade mädchen-like.

Ich hab einmal um den großen Knopf herum eine Blume gebastelt:
Auf dieser Seite wird die Krempe nicht hochgeklappt, denn wenn die Krempe auf beiden Seiten hochgeklappt wird, sieht das so langweilig aus.


Auf der anderen Seite habe ich die Krempe bestickt:
Die weißen Kreidestriche sind noch von meiner Positionierungsmarkierung.


Und ein Bild von beiden Mustern aus der Nähe:



Und jetzt ist Ruhe im Karton.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...