Samstag, 2. Juli 2011

iPhone/Smartphone-Täschchen Verkauf

Zusätzlich zu den Handytäschchen für Nokia-Handys und Handys in ähnlicher Form und Größe, die Ihr bei VERKAUF findet, habe ich jetzt ein Handytäschchen für iPhone/Smartphone-Maße gemacht. Es paßt natürlich auch für alle anderen Handys, die ähnliche Maße haben.

Das iPhone hat die Maße: Breite 5,86 cm, Länge 11,5 cm und Dicke ca. 1 cm und sind mit H640 gepolstert.
Da das Täschchen - wie Ihr aus den Bildern sehen könnt - nicht ganz knapp paßt, können auch etwas größere oder kleinere Handys gut darin verwahrt werden.

Die Täschchen haben an der Rückseite einen Schlüsselring, an dem man sie z.B. an einem Karabiner befestigen kann. Auf Wunsch mache ich gern einen Karabiner hinten dran, dann wird es etwas teurer.

Hier findet Ihr eine kleine Stoffauswahl meiner Designer-Stoffe, die ich noch nach und nach erweitern werde.

Jedes Handytäschchen kostet 10 Euro
mit kleinem Karabiner statt Schlüsselring 12 Euro

Falls Ihr ein in den Maßen total abweichendes Handy habt, nähe ich gern ein passendes Handytäschchen.

Wenn Ihr Näheres wissen wollt oder eine Bestellung machen . . . . schreibt einfach eine Mail.

In der Folge einige Bilder, jeweils auch mit aufgeklapptem Täschchen, damit Ihr die Farbe des Futters sehen könnt.

Solltet Ihr bestimmte weitere Farbwünsche haben, einfach Mail an mich, ich schick Euch gern Bilder von vielen weiteren Stoffen, die ich zur Verfügung habe. Ich werde auch noch weitere iPhone-Täschchen fertigen, die ich dann auch hier einstellen werde.

Hier zunächst einmal die Übersicht über 6 verschiedene Beispiel-Täschchen. Solltet Ihr eines kaufen wollen, einfach die Nummer angeben, die daneben steht. Wenn Ihr jeweils auf die Bilder klickt, werden sie größer.


Jetzt zu den Details. Hier seht Ihr jeweils ein iPhone, eingesteckt in eines der Täschchen.

Einmal Täschchen Nr.5


und einmal von hinten mit dem Schlüsselring



Und Täschchen Nr. 6 - mit iPhone drin. In die anderen Täschchen paßt ein iPhone oder ähnlich großes Handy auch hinein.



Jetzt Großaufnahmen der einzelnen Täschchen inkl. kleiner Innen-Ansicht wegen des Futters.

Täschchen Nr. 1


Täschchen Nr. 2 - ACHTUNG, das ist rechts nicht ausgebeult, das ist ein Schatten, den ich nicht ganz weg retuschiert bekommen habe. Alle Täschchen sind ganz gerade verarbeitet und sehen wirklich professionell aus.



Täschchen Nr. 3



Täschchen Nr. 4 - ein Super-Stoff mit Gold - Stoff von Robert Kaufmann "The Fire within"



Täschchen Nr. 5


Täschchen Nr. 6 - auch Stoff mit Gold drin - auch von Robert Kaufmann



Täschchen Nr. 7 - roter Stoff mit chinesischem Drachen



Ich mache gern auch für andere Handygrößen Täschchen auf Bestellung. Am besten legt Ihr das Täschchen auf ein Blatt Papier und fahrt mit einem Stift außen herum, so ist der Umriß festgelegt. Dann stellt Ihr es hochkant und zieht links und rechts eine Linie (der gemessene Platz zwischen den Linien ist dann die Dicke).

So ungefähr wie die folgende Skizze. Das ist das, was ich für das iPhone als Grundlage hatte.


Jetzt zieht Ihr eine schöne fette 10 cm lange Linie irgendwo auf dem Papier und scannt das Ganze dann ein. Anhand der Linie, von der ich ja das Maß (10 cm) weiß, kann ich beim Ausdruck kontrollieren, daß die Skizze Originalgröße hat. Ist vielleicht etwas schwer zu verstehen, aber schreibt mir einfach eine Mail, dann klären wir das.

Für iPhone habe ich jetzt einmal mehrere Täschchen vorgefertigt, weil diese Handys bzw. Handys in diesen größen weit verbreitet sind. Andere Größen dann auf Bestellung.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...