Freitag, 15. Juli 2011

New York Beauty

Das hier war mein dritter Quilt, alles auf Papier genäht. Wichtig ist, genauestens auf den Linien zu bleiben, wenn man auf Papier News-York-Beauties näht.

Durch die vielen Farben war es sehr schwer, überhaupt einzelne Quadrate zu nähen, die mit den Farben harmonierten. Dann hab ich Stunden damit verbracht, die Quadrate immer anders zu positionieren, da kommen ja dann immer andere Figuren raus, dann passen wieder gerade die zusammenstoßenden Farben nicht etc. etc. etc. Hab bestimmt ein paar graue Haare bekommen, aber es hat sich gelohnt.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Hallo Monika
WOW - der Quilt ist Klasse!
Ich finde dieses Muster Traumhaft schön, würde mich selbst aber nicht dran trauen...
Bis bald
Gabi

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wow, was für ein Farbenspiel, Dein Quilt ist ein wahrer Traum,
lG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...