Montag, 8. August 2011

Jacke mit selbst digitalisiertem Katzengesicht

Ich hab mal wieder ein paar Fotos machen können. Diese Jacke hab ich selbst genäht und dann ein Katzengesicht auf den Rücken aufgestickt.

Ewig bin ich dran gesesessen und hab digitalisiert, hatte das Bild irgendwo gesehen und dann als Vorlage genommen. Und jetzt kommt der Klops: Fast das gleiche Stickmuster gibt es bei Embroidery Library. Da hätte ich mir die ganze Arbeit gar nicht machen müssen. Nun ja, jetzt ist es eben so.

Hier die Jacke von vorn:



und von hinten mit dem Stickmuster



Und hier nochmal das Stickmuster aus der Nähe.


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ein schöner Rücken kann auch entzücken .... lach !
Das Motiv ist toll und macht die Jacke einzigartig. LG, Angelika

Monika hat gesagt…

Recht hast Du :-)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...