Donnerstag, 10. November 2011

Ratz-Fatz Rucksack

Ich hab mal wieder einen Kundenauftrag fertig gestellt. Habe die Anleitung und die Stoffe geschickt bekommen. Es sollten zwei gleiche Rucksäcke mit verschiedenen Stoffen werden.

Also alles schön genäht und Rucksäcke und Anleitung zurückgeschickt. So funktioniert das mit dem Nähservice.

Ein Rucksack ist ein Geburtstagsgeschenk und der andere ist für die liebe Kundin selbst.

Hier mal ein paar Aufnahmen von innen. Ich hab den Ratzfatz-Rucksack nämlich vom Innenleben her etwas verändert. Da kam ein Bändel für den Schlüssel dran. Mit einem Karabiner.


Und eine Tasche, allerdings sieht man die nicht so gut, ich hoffe, auf dem nächsten Bild sieht man es:


Dann hab ich noch je eines von meinen Dreieckstäschchen, in der Farbe passend, dazu gemacht, allerdings in einer größeren Version als die kleinen, die Ihr bei VERKAUF findet.

Das hier ist die Tasche für die Kundin:


und für das Geburtstagskind von vorn:

und von hinten


Hier beide Rucksäcke in trauter Zweisamkeit mit den passenden kleinen Dreieckstäschchen:


und die Dreieckstäschchen nochmal groß:

Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Die sehen klasse aus und so schöne Stoffe, die ist gut gemacht und durchdacht. Toll.
LG Sanne

smart-girls Allerei hat gesagt…

Mal etwas ganz anderes,
ich wünsche Dabineir ein schönes WE,
lG S

rote-herzen hat gesagt…

Uiii, wie schön. Den Schnitt habe ich auch schon ganz lange da liegen.
Grüße Heike

Monika hat gesagt…

Hi, danke für das Lob, Euch auch ein schönes WE.

@Heike:
Dann ran an den Speck:-)))

Gruß Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...