Sonntag, 6. November 2011

Weihnachts-Wichtel Weibchen

Hier kommt die Frau zum Wichtelmännchen aus dem letzten Beitrag. Ich hab gleich mal Bilder gemacht, wie ich die genäht/gestickt habe.

Sie ist knapp 40 cm groß, also größer als das Männchen.

Klickt am besten auf das erste Bild, dann wird es groß, und dann kann man direkt ein Bild nach dem anderen anschauen in größer, damit man die Schrift besser lesen kann.

























Hier noch ein Bild von beiden zusammen, das Männchen ist etwas kleiner - wie gesagt - und dicker, das Weibchen, wie üblich, etwas schlanker, aber auch etwas größer (Männchen 30 cm, Weibchen 40 cm). Auf dem Bild kommt der Größenunterschied nicht so gut raus, weil beide nicht zusammen fotografiert wurden. Ich hab das Weibchen in das Bild des Männchens rein kopiert.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...