Mittwoch, 15. Februar 2012

Noch eine Falt-Einkaufstasche

Für meine Chefin, die am 18. Geburtstag hat, hab ich diese Falt-Einkaufstasche gemacht. Der Stoff hat mir sehr gut gefallen, bringt irgendwie Ferien-Feeling rüber. Hier mal das Teil von vorn


Man kann oben auch was reinstecken, wie Ihr auf dem Folgebild seht. Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken, dann kann man die Notizen besser lesen.



Hier die Rückseite mir gefallen diese Kaffeetassenn und Süßigkeiten, wie sie gezeichnet sind total gut.



So, jetzt gehts zum Zusammenfalten, hier seht Ihr, wie es geht. Auch hier auf die Bilder klicken, falls Ihr die Notizen nicht lesen könnt.



Kommentare:

Patchlissi hat gesagt…

tolle Idee...gefällt mir sehr gut!!!

Monika hat gesagt…

Ich hoffe, meiner Chefin gefällt es auch. Ist nicht meine Idee gewesen, war aus einem Patchwork-Heft.

Gruß Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...