Samstag, 7. April 2012

Monster in the Hoop für Kinder-Hospiz

 
Schaut mal, ich hab mir eine Stickdatei für meinen 20x26 Rahmen gemacht. Da war kürzlich ein Aufruf, in einem meiner Nähforen daß Kissen für Kinder in einem Hospiz gemacht werden sollten. Es wurden lauter Kissen gezeigt, die eigentlich mehr für Mädchen sind. Daher hab ich mal so was gemacht und dorthin geschickt.


Hier noch ein Bild von der Seite, damit man sieht, wie die dick gefüllt sind. Ich habe Polyster-Flocken-Füllung rein gemacht, das ist schön weich und kann mitgewaschen werden. Dann knetet man alles durch, und schüttelt bisschen, dann wird alles wieder ganz luftig.
 
 

 
und hier nochmal jeder in groß einzeln


 


 

Verkaufen darf ich die nicht, wurde von einer Frau Böhnisch darauf aufmerksam gemacht, daß sie den Begriff Knudie, den ich ursprünglich für die Monsterchen benutzt hatte erfunden habe und auch das Design an ihre Knudies erinnern würde.

1 Kommentar:

Fadequeen hat gesagt…

Die sehen ja richtig toll aus, ach ich möchte auch so gross sticken können ;)

Wie toll...

Liebs gruessli
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...