Dienstag, 24. April 2012

Spiderman-Kissen

Für ein Kinder-Hospiz hab ich dieses Kissen gemacht. Ich wußte zuerst nicht genau, was ich drauf machen soll. Es sollte auch für etwas ältere Jungs sein.

Beim Spazierengehen hab ich auf dem Spielplatz einen ca. 10 Jahre alten Jungen gesehen, der ein Shirt anhatte mit einem solchen Spiderman-Kopf. Das war die Idee.

Ich hab mir einen solchen Spiderman-Kopf digitalisiert und auf das Kissen gebracht. Ich hoffe, daß ein Kind daran viel Freude hat.

Hier könnt Ihr mal das gesamte Kissen sehen.



Und hier kommt noch eine Großansicht von der Stickerei



Diese Stickdatei kann man leider nicht bei mir kaufen, ich glaube Spiderman ist grundsätzlich copyright-geschützt, auch wenn man die Datei selbst erstellt hat.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...