Montag, 14. Mai 2012

Star Wars Jacke

Ich wollte unbedingt eine Jacke wie bei Star Wars getragen wird, machen. Mit ausgestellten Schultern und so. Habe nirgendwo einen Schnitte gefunden, also hab ich einen normalen Jackenschnitt von der folgenden Jacke abgewandelt. Hier also der normale Jackenschnitt, erst von vorn


und von hinten


Ich habe mir dann ein Schnittmuster gemacht, um diese ausgestellten Schultern gleich über die ganze Körperlänge zu machen, ebenso für den Kragen, daß der so steht. Hinter diesen ausgestellten Teilen gibt es normale Jackentaschen, in die man die Hände stecken kann. Damit alles mehr Stand hat, habe ich große Teile auch gequiltet. Schaut hier selbst - ein Bild spricht mehr als 1000 Worte.

Hier die fertige Jacke aus Kunstleder, von vorn


und von hinten



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...