Freitag, 9. November 2012

Kindergarten-Rucksack

Ich habe vor kurzem einen WIP bei den neuen Hobbyschneidern über einen Kindergarten-Rucksack gemacht und versprochen, daß ich das Ganze als Download zur Verfügung stelle.

Wer sich nicht zutraut, einen solchen Rucksack zu nähen, und diesen hier kaufen möchte:

Er kostet 100 Euro
plus Versand.

Schreibt mir einfach eine Mail, falls Ihr mehr Bilder sehen wollt.
 
Beschreibung:
Der Rucksack ist sehr aufwändig gearbeitet mit Einstecktasche und darin eingearbeiteter Reißverschlußtasche innen, Flaschenbefestigung innen, seitlicher Außentasche mit Tunnel für die Gummikordel und Kordelstopper zum Anziehen der Gummikordel und an den Körper angepaßten verstellbaren  Trägern, außerdem ein Tragegriff, wenn er mal nicht am Körper getragen wird.
 
Verwendet wurden nur reine Baumwollstoffe. Damit der Rucksack Stand hat, wurde H 640 (Volumenvlies) und S 320 (stärkendes Vlies für das Futter) aufgebügelt. Wie man sieht, steht der Rucksack sehr gut allein und fällt nicht in sich zusammen. Außerdem wurden (siehe Bilder) Farbenmix-Bänder zur Verzierung aufgenäht. Insgesamt alles sehr hochwertige Materialien.

Dieses  Modell ist für Erwachsene gemacht, für Kinder dürften die Träger zu groß sein.
 
Maße: 33 x 24 x 8 cm (Höhe x Breite x Tiefe)


Hier erst mal ein paar Bilder vom Rucksack

 



 

 
 
 


 
 

Den Schnitt und die Anleitung könnt Ihr bei meinen Blog-Downloads herunterladen.




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...