Freitag, 15. Februar 2013

Hilfe für die Galgos - Ergebnisbilder

Schaut mal, ich hab jetzt einige Bilder bekommen von den Galgos mit unseren Mänteln an.

Die haben aber offensichtlich nicht auf die Größe geachtet. Wir hatten extra außer den Standard bis 70 cm Rückenlänge noch Mäntel für 73 und 76 cm Rückenlänge gemacht. Es sieht hier so aus, als ob manche Galgos in den Mänteln ersaufen, bei anderen (großen) liegt der Popo frei. Ich denke, wenn man den großen die 76er Mäntel und den kleinen die Standard anziehen würde, gäbe es keine blanken Popos.

Habe dort schon Bescheid gegeben.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Oh wie schön. Meine Güte sind da viele Hunde.

Liebe Grüße Grit

Monika hat gesagt…

Es sind insgesamt 230 Hunde. Das ist schon viel Arbeit.

Gruß Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...