Dienstag, 12. März 2013

Patris Traum - Bilder unserer Galgomäntel am Hund

Diese Bilder haben wir inzwischen von Patricia in Cordoba gekommen (Partner-Orga von Tierschutz Spanien e.V.).

Teilweise sind die Mäntel etwas zu lang, teilweise etwas zu kurz, daher haben wir (siehe Posting unten dran) Probemäntel in zwei zusätzlichen Größen gemacht und werden diese ausprobieren.


 



Hier ein Beispiel, daß der Mantel viel zu kurz ist, deshalb kann er auch am Bauch nicht geschlossen werden und wurde nur so überstestülpt. Man sieht, daß der Bogen für den Popo viel zu weit vorn ist. Für solche Hunde haben wir die Probemäntel von 78 cm Rückenlänge gemacht.


Und hier noch ein paar Bilder mit Mänteln, die zumindest nicht zu klein sind, eher zu groß, man sieht, wie es hinten runter hängt. Für diese Hunde haben wir die 64er Mäntel entworfen. Aber auch wenn so ein Mantel zu groß ist, ist es immer noch besser als zu klein. Beim zu kleinen Mantel rutscht alles hoch.

 

Und der hier schein zu sagen: HER MIT DIESEM MANTEL ! ! ! ! MEINS MEINS MEINS

 
Wir haben noch viel mehr Bilder bekommen, alle stelle ich jetzt nicht ein, damit das Laden des Blogs nicht so lange dauert, aber so habt Ihr einen kleinen Eindruck, was wir erreichen können, wenn wir alle ein bißchen zusammen helfen.
 




 

 

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...