Freitag, 28. Juni 2013

ITH Nadelkissen für verschiedene Nadelstärken

Jetzt hab ich noch eine ITH-Datei für ein Nadelkissen digitalisiert, in das man die Nähmaschinen-Nadeln steckt, für die gängigen Größen je ein eingeteiltes Teilstück des Kissens, so braucht man nicht immer mit der Lupe die Nadelstärke an der Nadel ablesen. Man hat ja oft verschiedene Nadeln in Arbeit.

Die Datei ist für den 13x18 Rahmen und kostet           5,00 Euro
Das Stickmaß ist 12,5x12,5 cm
Anleitung ist ebenfalls beigefügt

Wer die Datei gern kleiner Sticken möchte kann gern eine kleinere Größe anfordern. Der Preis bleibt gleich.

Gebt bitte das Maschinenformat an, bestellen könnt Ihr wieder per Mail.
 


Hier Bilder vom fertigen Nadelkissen.

Folgendes Bild ist direkt nach dem Ausstopfen gemacht. So könnte man es auch schon verwenden, aber ich habe noch oben und unten eine Wachsperle eingezogen (siehe unteres Bild), damit sich so eine vertiefte Mitte bildet, das finde ich schöner.



 

 
 

Kommentare:

miandres hat gesagt…

Eine Wachsperle hinzuzufügen, war die richtige Entscheidung Monika.
Die Optik wird automatisch veredelt.

Ansonsten ist die Idee und Umsetzung, nicht neu, aber sehr schön gelungen.

Ein schönes Wochenende wünschend,
der Micha

Monika hat gesagt…

Danke, ich finde es auch mit Perle schöner. Weißt ja, man kann das Ei nicht ständig neu erfinden.

Gruß Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...