Freitag, 9. August 2013

Alessia - Hundeportrait

Wieder mal habe ich einen Hund - einen ganz süßen - digitalisiert. Alessia ist ein Herdenschutzhund und lebt mit ihren Hundefreunden Atréju und Akira und den Katzen Lashmi und Indra bei der lieben Doris.

Alessias Freunde hab ich bis auf eine Katze nicht digitalisiert, Ihr könnt die Stickdateien bei DIGITALISIERUNGSSERVICE oder ALLES UM DEN HUND bzw. ALLES UM DIE KATZE finden.

Hier die Vorlage:

 
Und die Stickvorschau der digitalisierten Datei. Vielleicht bekomme ich auch noch ein Bild von der Stickerei selbst.

 
 
EDIT:
 
Wie erhofft, habe ich jetzt ein Bild von der Stickerei bekommen. Allerdings hat mich Doris gebeten, ob man die Augen, die auf dem Bild ja halb geschlossen sind, vor lauter Entspannung, nicht offen digitalisieren könnte. Dazu mehr im folgenden Post (also über diesem hier).
 
 
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...