Mittwoch, 5. Februar 2014

Diesmal ist es ein Pferd

Gerade hab ich für eine liebe Kundin ein Pferd digitalisiert. Es lebt leider nicht mehr. Sie wird es auf ein Shirt sticken für einen lieben Freund in Amerika. Bin ein kleines bißchen stolz, daß "mein" Pferd in Amiland getragen wird. Hier ist die Vorlage:


 
Dann hab ich das Bild so bearbeitet, wie im folgenden Bild ersichtlich.


 
Und das ist dabei herausgekommen. Die Farben sind etwas anders, aber gewünscht von der Kundin, denn das Bild ist schon relativ alt und durch die Schatten die Farben etwas dunkel.
 
Das Auge hab ich mir selbst aus den Fingern gesaugt, weil man das auf der Vorlage nicht sehen kann. Bildqualität ist nicht die beste. Das war wirklich eine Herausforderung.
 
 
 

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wie immer, eine tolle Arbeit von Dir,
lG Sabine

Monika hat gesagt…

Hi Sabine, Du bist soooo lieb.

Gruß Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...