Donnerstag, 8. Mai 2014

Tasche in Tasche mit aufgestickten Dackeln

TASCHE IN TASCHE
mit aufgestickten DACKELN
Farbe der Tasche: SCHWARZ
aufgenähtes Teil: Ocker, eingefaßt mit Braun

Einkaufstasche, die man in sich zusammenlegen kann, so daß sie wie eine kleine Abendtasche getragen werden kann.

Die Maße stehen auf den Bildern drauf.

Vorn das aufgenähte Teil fungiert gleichzeitig als Einstecktasche (ich habe eine Schere und einen Rollschneider rein gesteckt, damit man sieht, wieviel Platz da drin ist.
Das aufgenähte Teil ist mit H 640 (Vlies) bebügelt und mit zwei Dackeln bestickt und ist außerdem mit Schrägstreifen eingefaßt.

Auf die Tasche könnt Ihr in meinem


bieten oder auch einen Sofortkauf tätigen. Es gibt dort noch viele schöne andere Sachen. Das gesamte Geld geht jeden Monat an die Fellnasen in Rumänien. Schaut doch mal in meinen kleinen Bazar rein :-)




Auf den folgenden Bildern seht Ihr die einzelnen Schritte, wie die Tasche zusammengefaltet wird.




 

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...