Donnerstag, 14. Januar 2016

Eloise Wallet trifft Machwerk Geldbeutel

Hier hab ich mal eine Eloise Wallet gemacht. Nachdem ich aber gelesen habe, wie umständlich die das Innenleben machen, dachte ich mir, da modifiziere ich meine Machwerk Grete bzw. deren Innenleben, damit es paßt. Schaut, was raus gekommen ist.

Hier die Bilder ohne viele Worte.

Erst mal im geschlossenen Zustand. Die tollen Stoffe kommen nicht so gut raus. Das ist beschichtete Baumwolle und oben das braun gesprenkelte super Patchworkstoff mit Glitzer.


Jetzt mit aufgeklapptem Karten-Aussenteil, sehr praktisch,weil man z.B. Parktickets oder Eintrittstickets dort aufbewahren kann. So muß man den Geldbeutel nicht öffnen, um da dran zu kommen.


Und hier ein Blick ins Innenleben, in eines der äußeren Fächer geht wahlweise sogar mein Galaxy Note 4, das ist ein Riesen-Handy, außerdem ein RV-Fach und rechts und links noch mehr Kartenfächer.



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...