Sonntag, 6. März 2016

Neues Hundeportrait

Ich würde ja gern mal wieder was anderes digitalisieren, aber scheinbar wollen alle nur Hundeportraits :-)

Hier das Foto


Und hier die Stickvorschau. Ich hab das Halsband weg gemacht, weil ich so viel Platz von der Grösse her nicht zur Verfügung hatte, dass ich das Halsband und danach nochmal unten dran Fell hätte rein bringen können, und einfach nach dem Halsband aufhören, hätte ausgesehen, als ob der Hund geköpft wäre. Also hab ich meine Phantasie benutzt und Fell statt des Halsbandes digitalisiert.



Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

wie sagt man so schön:,, der Hund ist der beste Freund des Menschen! "Und wie immer hast du sehr gute Arbeit geleistet,
kreative Grüße,
Sabine

Monika hat gesagt…

Yess, da hast Du sooooo Recht. Hoffe bei Euch ist alles ok.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...