Freitag, 31. März 2017

Einkaufskorb

Diesen Einkaufskorb hab ich in den letzten Tagen genäht.

War ganz schön viel Arbeit, weil die Ummantelung der Henkel und auch vom Rand mit der Hand angenäht werden muss, das ist nicht so mein Fall, aber mit List und Tücke . . . .

Die Anleitung gibts bei Stoffpaula.

Grundlage des Korbes ist ein Sandwich, ich hab Euch hier mal ein Foto gemacht von der Innenseite, weil man das die Freeform-Feathers gut sehen kann, der Aussenstoff ist zu unruhig, da sieht man gar nichts.


Hier hab ich zwei Bilder vom Korb insgesamt, ich konnte mich nicht entscheiden, welches schöner ist. 








Und ein Blick in den Korb - leider etwas unscharf geworden


 


Kommentare:

Christa hat gesagt…

Hallo Monika,
Dein Korb ist wunderschön geworden, tolle Stoffauswahl getroffen!
Vor ca. zwei Jahre habe ich diesen Korb auch genäht und nutze ihn häufig, aber Du hast recht, die Henkel unterschätzt man...

Liebe Grüße
Christa

Monika hat gesagt…

ich war eine Weile im Stress und daher nicht hier, danke für Dein Lob, hab Deinen Kommentar gerade erst gefunden :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...