Donnerstag, 24. August 2017

Geldbeutel Marke Eigenbau

Ich brauchte einen neuen Geldbeutel, in dem ich vor allen Dingen auch mein Handy sicher transportieren kann. Also gemessen, getüftelt, verschiedene Anleitungen durchgelesen und alles in einen Topf geworfen.

Das kam dabei raus, hier erst mal eine Sammlung, danach ein paar Einzelschritte

Bei Interesse bitte kurze Mail msc25@web.de


Bezüglich der Kreditkarten ist noch Luft nach oben, so viele hab ich gar nicht :-)

Ich hab zuerst mal die Kartenfächer gefaltet und danach das Trennungsteil, das auch aus Falten besteht, die Idee hab ich von meinem Machwerk-Geldbeutel


Dann das Trennungsteil gedreht auf die Kartenfächer gelegt und auf der weissen Linie festgenäht.



Danach ein passendes Aussenteil, auf das ich schon den Reissverschluss genäht hatte, rechts auf rechts aufgelegt, zusammengenäht, gewendet und fertig.

Hier noch einzelne Bilder - einmal geschlossen von beiden Seiten



Und dann nochmal gefüllt aus der Nähe

 

Keine Kommentare: