Samstag, 12. August 2017

Zip it up - modifiziert

Ich hab das Zip it up von Annie Unrein modifiziert für mein Galaxy Tab 6. Die Anleitung sie so aus



Die Anleitung könnt Ihr bei Stoffsalat für 11,60 Euro kaufen.
Hier jetzt mal etwas Augenfutter. Zunächst das ganze Teil geschlossen von vorn. Da gibt es aussen einen Reissverschluss, wo ich das Tablet rein stecken kann. Links seht Ihr auch einen Henkel, an dem man das Ganze tragen kann.

Ich hab aussen besonders verstärkt: In der vollen Schnitt-Teil-Grösse 1 x Soft & Stable (bekommt Ihr auch bei Stoffsalat), dann ca. 1-2 cm kleiner darauf mittig Decovil light gebügelt und darauf wieder in voller Grösse H 640, also H640 und Soft&Stable gleiche Grösse und dazwischen wie eine Scheibe Wurst etwas kleiner das Decovil light, gibt es einen super Stand. 


Hier seht Ihr, wie gut das Tablet rein passt


Ein Blick in den Innenraum: Rechts eine Klarsichttasche mit Reissverschluss und links eine Mesh-Tasche mit Reissverschluss


Und hier von der Seite: Ich hab einen breiten Reissverschluss mit silbernen weichen Zähnchen genommen, den bekommt Ihr bei Machwerk


und einmal die Rückseite, ich finde den Gobelinstoff so toll, man muss halt aufpassen, dass man nicht versehentlich falsch montiert und dann alles auf dem Kopf steht.






Keine Kommentare: