Donnerstag, 14. September 2017

Geldbeutel Portolino

Ich hab meine Juki TL 2200 QVP Mini auf Herz und Nieren getestet.

Wer an diesem Geldbeutel interessiert ist, wendet sich bitte an msc25@web.de

Das Portolino ist wirklich gut steif, schaut mal hier das Bild, die Fächer bleiben von allein offen.

Ein Haufen Decofil light und auch eine Lage Decofil I verarbeitet. Zusätzlich mit S 320 und H 250 bebügelt . . .

Der fühlt sich an wie gekauft. Meine normalen Maschinen hätten das nicht geschafft. Mal sehen, ob ich es schaffe, hier noch einen Post über die Maschine zu machen.


So sieht es aus, bevor auch der Aussenstoff rechts auf rechts aufgenäht ist. Rechts und links die schmalen Stoffstücke sind die Flügel (zusammengefaltet), die dann zu den Fächern werden. 



Hier mal das Ganze liegend


Und hier verschiedene Blickwinkel vom Portolino. Ist jedenfalls schön handlich und fühlt sie super an, so gestärkt, nicht lummelig. Bin zufrieden. Es gibt ein Münzfach zum Schütteln, wo man auch was sieht, nicht nur einfach ein RV-Fach, Scheine steckt man in die Fächertaschen, wo man will und ein Haufen Scheckkarten-Fächer sind auch vorhanden. Eigentlich gehört noch ein Sichtfach für Bilder etc. hin, das hab ich mir aber geschenkt. Das wäre auf die Rückseite der einen Karten-Trennwand zu nähen gewesen.


Keine Kommentare: