Freitag, 17. November 2017

Hunde-Unterhemd

Jetzt hab ich für meinen grossen Hund noch ein Unterhemd genäht. Der hat kahle Stellen von direkt hinter dem Arm über die Seite bis nach hinten. Das hatte er schon, als ich ihn vor 4 Wochen bekommen habe, klinisch ist nichts zu finden. Ich hoffe, im Frühjahr wächst das.

Meine Hundemäntel haben ja immer einen Latz und das kann niemals so dicht sein, dass es da nicht rein zieht. Hier seht Ihr mal den wasserfesten Mantel, der sogar etwas enger ist am Arm,trotzdem zieht es rein da, ansonsten wäre es ja auch unbequem.

Also hier der wasserfeste Hundemantel, Ihr seht die kahle Stelle hinter dem Bein, und das geht unter dem Mantel weiter . . . so ziemlich die ganze Seite ist relativ kahl, Richtung Rücken sind dann wieder Haare.


Und hier das Unterhemd. Das kann er zuhause auch so tragen (mach ich aber momentan nicht) und unter dem wasserfesten Mantel und auch unter dem Fleecemantel. Mal sehen, wie er dann läuft, ob ihn das irgendwie stört. Ich hab extra die Nähte aussen gelassen, damit es so bequem wie möglich ist. Oben ist ein Reissverschluss, damit ich es besser anziehen kann. 

Keine Kommentare: