Montag, 24. Juni 2013

Biscornu mit der Nähmaschine nähen

Ich habe ein Tutorial gemacht, wie man ein Biscornu statt mit der Hand mit der Nähmaschine zusammennähen kann. Dieses Tutorial ist super ausführlich, extra auch für Ungeübte geschrieben, ich denke man kann leicht damit klarkommen.

Sollten doch Fragen auftauchen, schreibt mir einfach eine Mail.

In der Anleitung sind über 50 Bilder enthalten, die die einzelnen Arbeitsschritte genau widergeben. Wer keine Stickmaschine hat, nimmt am besten schön gemusterten Stoff, wie ich es getan habe (siehe Bilder unten). Wer eine Stickmaschine hat, kann die im gesonderten Posting angebotenen Dateien erwerben und nach dem Sticken das Biscornu-Nadelkissen wie hier im Tutorial beschrieben, zusammennähen.

Dieses äußerst ausführliche Tutorial kostet       8,00 Euro


Biscornus in verschiedenen Größen können nach dieser Anleitung zusammengenäht werden.



Hier mal ein Bild von dem Biscornu, was ich für die Anleitungs-Bilder genäht habe, aus verschiedenen Blickwinkeln.


 
 

Keine Kommentare: