Mittwoch, 7. Dezember 2011

Elly - mein allererstes Hunde-Stickportrait

Eigentlich muß ich mich schämen, daß ich Elly bisher noch nicht  hier im Blog habe. Bisher hab ich immer nur auf Sabines Blog verwiesen, die dort auch Bilder von Elly und der Stickdatei hat.

Hier jetzt die sträflich vernachlässigte Elly (Asche auf mein Haupt). Erst das Natur-Foto, dann die Stickdatei. auch hier sieht man auf dem Naturfoto nicht, daß Elly rote Strähnen hat, das wurde auch mit Frauchen abgesprochen. Sieht aus wie gefärbt, ist aber naturschön, das rote Haar . .  wie ein kleines Hexlein.


Jetzt die Stickdatei.


 

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Dein allererstes Strickportrait, aber immer noch Dein allerbestes, auf jeden Fall für mich! Ich bin jedes mal aufs neue von deinen Arbeiten begeistert!
GlG Sabine und natürlich ein Wuff von Elly

Monika hat gesagt…

Ooooooooooh schmelz . . . . .

Gruß Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...