Sonntag, 22. November 2020

Crossbody-/Schulter-Tasche dunkelbraunes Vintage-Kunstleder

 

Crossbody Tasche mit Klappe vorn, verstellbarer Träger.

Super geschmeidiges Vintage-Kunstleder von Lederzeidi, die im übrigen einen Super-Service hat.

In die Tasche passt alles, was Ihr so im täglichen Leben braucht. Innen habe ich keine zusätzlichen Fächer angebracht, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man aussen besser heran kommt an die Sachen, die man sofort braucht. Daher nur die grosse Reissverschluss-Aussentasche vorn aus hochwertigem Pachtwork-Baumwollstoff, ebenso wie das Futter dieser Klapp-Aussen-Reissverschlusstasche.

Innen schwarzes Cordura, sehr robust und feucht abwischbar. Achter auf den edlen Reissverschluss mit Bronze-Raupe.

Masse: Ca. 30 cm x 24 cm x 8 cm

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail an msc25@web.de

 







 

 


Keine Kommentare: