Montag, 28. Januar 2013

Hundeportrait: Hans

Hallo, schon seit längerem hab ich diese Datei digitalisiert, aber vor lauter Galgomänteln vergessen, sie hier im Blog einzustellen.

Also es geht um Hans. Hans hat inzwischen eine Augenkrankheit, und das linke Auge sieht gar nicht mehr schön aus. Schaut das Bild.


 

Früher sah Hans aus wie auf dem Folgebild, er hatte ein blaues und ein braunes Auge.

 

Jetzt sollte ich ein Portrait von einem aktuellen Bild von Hans machen und sein Auge reparieren, also praktisch das Auge so digitalisieren, wie es früher war.

Rausgekommen ist das:

 



Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wie immer eine tolle Arbeit von Dir,
lG Sabine

Monika hat gesagt…

Hi Sabine, danke, Lob tut immer gut.
GrußMoni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...