Samstag, 16. März 2013

Hundeportrait Atréju

Wieder mal was anderes als Hundemäntel jetzt. Ein neues Stickportrait aus der Doris-Familie.

Hier die - wirklich ziemlich unscharfe - Vorlage, aber weil die Stickfläche nur 14x11,4 ist und daher nicht soooooooo viele Details nötig sind, geht es:

 
 

Hier die Stickvorschau,nachdem ich noch ein paar Änderungen vorgenommen habe - wundert Euch also nicht, wenn Ihr das Bild schon einmal früher angeschaut habt.


 
 
Ich hatte vorher hier ein anderes gesticktes Bild drin von Atreju, hab aber jetzt nochmal ein paar Dinge verändert. Daher hier das neue Bild,allerdings hab ich es mit Photoshop ausgeschnitten, weil mir das Vlies gerissen ist und das nicht besonders schön aussah. Ist deshalb am Rand etwas angenagt.
 
 
 
 
Doris hat jetzt ein Bild gestickt, auf dem alle ihre Tiere drauf sind. Bis auf die Katze unten links habe ich alle digitalisiert. Die findet Ihr alle bei den STICKDATEIEN hier im Blog.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...