Freitag, 17. Mai 2013

Brillenetui

Ich hab mich mal an einem Brillen-Etui versucht.

Nach einem Versuch, der viel zu groß wurde, den ich jetzt für was anderes nehme (siehe nachfolgende Bilder)




habe ich eine kleinere Version gebastelt. Also oben die beiden Bilder sind das große, die folgenden sind die passenden. Natürlich für große Brillen könnte man auch das obige Etui nehmen.
 
Aber ich hab mich jetzt für die folgende Version entschieden. Das Etui wird verschenkt, und ich denke, es ist nicht gut, wenn die Brille im freien Flug im Etui herumschwirren kann.


Wenn jemand ein solches Etui angefertigt haben möchte - es kostet

 15 Euro plus Versand

Der Außenstoff ist mit H640 hinterbügelt, der Innenstoff mit S 320, daher ist dieses Etui nicht matschig/lummelig/labberig. Auch andere Farben sind möglich, oder das Etui kann durch Namensstickerei oder gestickte Verzierung individualisiert werden. Schreibt mir eine Mail für nähere Infos.
 
 
Im folgenden jetzt endlich die Bilder.

 
 
Bei dieser Version hab ich auch ein Zipfelchen zum Anfassen angebracht:
 
 
 
Vor allem auf dem folgenden Bild sieht man, das das kleinere Etui auch nicht diesen riesigen Bogen hat. Den hab ich auch flacher gemacht.

 
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...