Montag, 22. Juni 2015

Stickportrait Bernasenner Willi

Wieder  mal hab ich ein Hundeportrait in Auftrag bekommen. Mein dritter Bernasenner jetzt.

Hier ist das Vorlagenbild. Ich muß dazu sagen, daß die Stickdatei etwas anders ausschaut als das Bild. Die Änderungen wurden auf Kundenwunsch vorgenommen, weil scheinbar Willi auf dem Bild etwas anders aussieht als in Natura. Also so wie die Stickdatei aussieht, so sieht Willi wirklich aus :-)


Hier kommt die Stickvorschau


Und hier die Stickerei auf einer Tasche. Der Willi wird aber nochmal gestickt, davon bekomm ich dann auch ein Bild, das ich dann hochladen werde.


Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Mega!!! Sieht echt genial aus! :)

Hut ab - ich hätte dazu nicht die Geduld!!!

LG, Kirsten

Monika hat gesagt…

Hi Kirsten, danke fürs Kompliment :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...