Mittwoch, 5. Dezember 2012

Maya - die kleine Westi-Dame

Diesmal hatte ich eine super schlechte Vorlage.

Von Ferne geknipst, ich hab das Ganze ausgeschnitten und vergrößert, daher sieht man kaum noch deutlich die Haare und die Einzelheiten in der Vorlage.

Es ist aber auch eine kleinere Stickdatei 11,3 x 12,8 cm. Daher braucht man nicht ganz so viele Details. Die Augen waren nur als schwarze Flächen auf der Vorlage zu sehen, hab ihr dann richtige Augen verpaßt.

Hier habt Ihr mal die Vorlage. Ich hab den Hintergrund weg gelöscht und alles schwarz gemacht, damit ich besser sehen kann. Im Vordergrund seht Ihr noch ein paar Grashalme. Maya sitzt auf dem Original-Bild auf einer Wiese, das Bild ist relativ unscharf, weil ich Maya aus dem großen Bild ausgeschnitten und vergrößert habe. Aber Frauchen hatte kein anderes Bild mehr aus der Jugendzeit von Maya, und es sollte ein Bild von damals digitalisiert werden.

 
 
Hier habt Ihr die Stickvorschau. Wenn ich noch ein schöööönes Foto von dem fertig gestickten Bild bekomme, füge ich das hier später an.
 
 
 
 

Keine Kommentare: