Montag, 15. Juli 2013

Mugrugs

Diese Mugrugs könnt Ihr bei mir kaufen.

Jeder Mugrug kostet                     14,95 Euro 
zuzüglich Versand.

Versand:
1 Mugrug entweder per Brief              1,45 Euro
  oder Einwurf-Einschreiben              3,05 Euro
2 oder mehr Mugrugs per Hermes-Päckchen  3,90 Euro
Beim Versand als einfacher Brief übernehme ich keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung.

Die Mugrugs sind ca. 13 x 18 cm groß und mit Volumenvlies gefüttert. Das ist eine prima Größe für den Schreibtisch, wo nicht sehr viel Platz ist. Es paßt ein großer Kaffee-Pott auf die Mugrugs jeweils drauf, ohne daß außen herum zuviel ungenutzter Stoff Platz auf dem Tisch weg nimmt. Allerdings sind sie auch groß genug, daß das Design trotzdem noch zu erkennen ist.

Schaut gleich unten das erste Bild, da habe ich ein Foto gemacht, damit Ihr Euch das besser vorstellen könnt.

Als Stoff habe ich jeweils hochwertige reine Baumwollstoffe verwendet, z.B. Westfalenstoffe. Für das Quilten wurde jeweils Multicolor-Garn verwendet, das kommt leider nicht so gut auf den Bildern raus.
 
Die Mugrugs sind individualisierbar, d.h. wenn Ihr z.B. einen anderen Text haben wollt, könnt Ihr Eure Wünsche per Mail angeben. Der Text muß allerdings in das freie Feld passen. Die Individualisierung erfolgt ohne Aufpreis.

Bestellen könnt Ihr per Mail.

Hier zunächst ein Bild von einem der Mugrugs mit Kaffee-Pott drauf, um die Größenverhältnisse zu veranschaulichen.

 
 
Und hier jetzt die bisherigen 3 verschiedenen Designs, mal sehen, vielleicht entwerfe ich noch welche.


 
 
Bei dem folgenden Mugrug kommen die Farben (jedenfalls so wie ich das am Bildschirm sehe) nicht halb so schön raus, wie sie wirklich sind.
 
 
 
 

Keine Kommentare: