Montag, 13. März 2017

Cellphone and Camera Case by Annie Unrein

Ich hab mir mal diese Anleitung von Annie Unrein gekauft.

Vertrieb in Deutschland für die Annie-Sachen macht die liebe Margarethe, die immer tolle Tips hat, und die Ihr auch immer Fragen könnt, wenn Ihr was nicht versteht, von Stoffsalat; und hier gehts zur Anleitung für das Täschchen

Ich hab es ziemlich grösser gemacht, normal ist es nur 3 x 5 x 7". Aber ich muss endlich  mal irgendwo mein Galaxy Note 4 rein stecken können. Hätte ich das doch nie gekauft Das ist mit seinem Schutzumschlag soooo gross und auch schwer. Naja, jetzt hab ich es.

Schaut Euch die Bilder an. Ich finde das Teil klasse. Hinten ist in der Anleitung eine Klarsicht-Tasche, aber ich hatte nichts Durchsichtiges, daher hab ich einfach Stoff genommen und dort ein kleines Täschchen für Parkhauskarte oder Eintrittskarte oder Fahrkarte, alles was man schnell zur Hand haben muss, gemacht.

Entgegen der Anleitung hab ich auch mit Soft and Stable Vorder- und Rückseite und unten das Stück rund herum stabilisiert, mit S 320 den Deckel von der gerafften Tasche und mit H 640 das Band vom Reissverschluss. Innen bei den Taschen hab ich mit H 200 verstärkt, damit die sich nicht gleich durchwetzen.








Keine Kommentare: