Samstag, 30. März 2019

Mein Terminator

Ich hab jetzt lange nichts gepostet, ich komm einfach nicht dazu, aber der Terminator muss einfach in den Blog.

Er hat die Grösse A4 und hat Stoff gefressen und Einlagen wie ein schwarzes Loch. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Da sind so viele Einsteckfächer, dass man einen Plan braucht, wo man was reingesteckt hat. Ich hoffe, man kann alle Fächer gut sehen, weil alles Ton-in-Ton gearbeitet ist, viele Fächer sind versteckt, wo man denkt, der Stoff wäre angenäht, dabei ist dort auch ein Fach.

Die 2-Ring-Mechanik kann man auch für A5 nehmen und dann Ringbucheinlagen hinein tun statt einen Terminplaner. Wenn man eine 6-Ring-Mechanik wie bei vielen A5-Planern benutzt, ist man halt auf die 6-Loch-Einlagen festgelegt. Daher würde ich auch bei A5 immer die Zwei-Ring-Mechanik nehmen. So jetzt die Bilder


Auf dem folgenden Bild seht Ihr den Terminator geschlossen mit Doppelklappe. Das Glitzervinyl von Snaply macht seinem Namen alle Ehre, das kommt auf dem Bild gar nicht angemessen heraus.  

Bei Interesse bitte kurze Mail msc25@web.de


Hier seht ihr ganz links die Klappe, da kann man oben noch was rein stecken auf ganzer Breite und rechts, wo die Lasche raus kommen auch noch, das sind Fächer, die man überhaupt nicht auf den ersten Blick als Einsteckfächer wahrnimmt. Ausserdem kann man von links unter den dunkelblauen Stoff (rechts ist der Druckknopf) auch noch was reinstecken
 

Hier die linke lasche geöffnet, einmal ein RV-Fach zum Reinstecken und direkt rechts neben dem RV noch ein normales Einsteckfach
 

Auf dem folgenden Bild ist die erste Klappe zugeklappt und man hat den Blick frei auf die Ringmechanik und die Einsteckfächer rechts davon, da ist ein aufgesetztes einsteckfach und ein RV-Fach, das mit Volumenvlies gefütter ist, damit man dort ein Tablet sicher aufbewahren kann.  

Keine Kommentare: