Dienstag, 9. April 2019

Perlmutt-Genius - auch auf 90 % verkleinert

Ich hatte mir bei Wish solch eine Holograph-Folie bestellt, die schillert in verschiedenen Farben, je nachdem wie schräg das Licht drauf kommt, Ihr seht das auch in den folgenden Bildern. Teilweise kommt es sogar rosa raus.

Auf den Bildern hab ich den hellblauen und Perlmutt-Schimmer eingefangen. Nachteil von diesem Zeugs ist, dass es brüchig ist - leider. Den Geldbeutel werde ich denn für mich nehmen, den kann ich jemand anderem nicht zumuten.

Trotzdem, wenn man nicht genau hinschaut, ist er gar nicht so schlecht.

Nachfolgend zwei Bilder des Genius, jeweils in einer anderen Farbe schillernd.



Und jetzt noch ein paar Bilder vom Innenleben, das ist schön geworden, ich ärgere mich so wegen des Aussenstoffes, die ganze Arbeit und jetzt hält das womöglich nicht sehr lange, weil es überall aufbricht am Rand. 



 

Keine Kommentare: