Mittwoch, 22. Januar 2020

Slingbag für eine Wolfsliebhaberin

Heute hab ich einen schönen Auftrag fertiggestellt. Konnte einfach mal meine Kreativität spielen lassen, keine bestimmten Vorgaben. Nur dass Slingbag und dass Wölfe . . .

Ich hab den Summit-Backpack verkleinert und dann mit Kunstleder veredelt.

Die Grösse ist ungefähr immer an der breitesten Stelle gemessen: 37 cm hoch, 24 cm breit, 8 cm tief

Es gibt auf der Rückseite eine grosse Tasche, zwei Reissverschlusstaschen vorn. In der hinteren Abteilung ist noch eine gepolsterte Stecktasche eingebaut, während im vorderen Bereich zusätzlich zwei Fächer für Karten enthalten sind.

Aber schaut es Euch selbst an. Wer sich eine Tasche nähen lassen möchte, bitte einfach Mail an mich schreiben. ihr könnt Eure eigenen Stoffe schicken oder aus meinen Stoffen aussuchen.





Keine Kommentare: